was passieren kann......

das sagen Klient innen

Client 8

GERALD, 51, Musiker, lebt mit Depressionen

"das ist ja wie Psychotherapie für den Körper"

Client 2

HELGA, 79, ruhelose Pensionistin

"es muss ja doch nicht sein, dass im Alter immer etwas weh tut. Ich kann jetzt langsam annehmen, dass mein Körper einfach langsamer geworden ist. RUNTER VOM GAS ist mein neues Motto! Und es fühlt sich so befreiend an"

Client 3

BETTINA, 32, Kind oder Karriere?

" in der Arbeit mit Karin habe ich gelernt mich meinen ärgsten Ängsten und Sehnsüchten zu stellen. Und siehe da, auf einmal ist alles leichter. Der Körper und die Entscheidungen...."

Client 5

INGRID, 45, chronische Schmerzpatientin

"Mein Körper ist eine Petze. Er verrät mich.
Was ich mit Karin gelernt habe?
Dass es ein Glück ist, dass er es tut.
Jetzt kann und mag ich mich und andere nicht mehr beschwindeln und es fühlt sich so gut an. Meine jahrelangen Schmerzen sitzen mittlerweile friedlich im Winkerl. Vielleicht kommen sie mir wieder einmal zur Hilfe. Zur Zeit brauch ich sie jedoch nicht"

Client 4

WOLFGANG, 47, Sternzeichen und Diagnose Krebs

"Karin ist die beste und unheimlichste Therapeutin, die ich je kennenlernen durfte. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was sie da eigentlich jede Woche mit mir macht. Aber ich weiß, dass sie ein ganz wichtiges Zahnrad in meinem Team und maßgeblich für mein phantastisches Befinden verantwortlich ist. Vielen Dank!"